Quantcast
Channel: Kommentare zu: Infos zu meinem Blog
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Von: Talasia

@Karmesin natürlich NICHT =) ich finde es ist ganz nett, das mal so zu sammeln, falls dann beim ein oder anderen Fragen aufkommen findet er/sie die eventuell in diesem Post =)

View Article



Von: Talasia

@Lee danke dir =) ja früher habe ich vielleicht mal bisschen Lila oder auch so Grüntöne (kein knalliges :D) getragen. Und ich bin SO glücklich, dass sich das komplett geändert hat und auch wenns nicht...

View Article

Von: Nani HibbyAloha

Ein schöner Post! Ich lese sowas immer total gerne und finde es faszinierend zu lesen, wie andere zu ihrem Hobby gekommen sind und was sie für Tipps und Tricks haben, bzw. was sie denken. :) Ich finde...

View Article

Von: Lila

Find ich super das du das schreibst :D Okay ich hatte jetz auch nix andere erwartet in sachen bearbeitung und blah! Bleib deiner Linie treu!

View Article

Von: SerafinaRobina

Auf sowas hatte ich schon lange gewartet *-* Echt Klasse :)))

View Article


Von: Sofia

schöne infos :)

View Article

Von: Maegwin

Interessante Infos! Bei einigen hab ich mich wiederentdeckt! Schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, die Infos sind so vielseitig und die Bilder wunderschön.

View Article

Von: testinsel

Hey, super Blog und sehr informativ! Ich bin seit Neustem auch unter den Bloggern, vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen? Würde mich über ne kleine Rückmeldung freuen!

View Article


Von: testinsel

Hey, einen superschönen Blog hast du! Wirklich sehr informativ und vielfältig :-)Bin seit kurzem auch unter den “Bloggern”…vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich über ne kleine...

View Article


Von: Püppi

Ich reihe mich mal ein :) http://psychopueppi.blogspot.de/2013/12/catching-fire.html Kann man dir irgendwo das Bild in der richtigen breite zukommen lassen? Blogger hauts mir immer automatisch auf...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images